Mein Ex versucht mich zu provozieren mit anderen Mädchen?

7 Antworten

Gar nicht reagieren. Denn wenn er dich damit wirklich provozieren wollte, hat es nicht den von ihm gewünschten Erfolg gebracht.

Steh einfach darüber.

Wenn es mein "Ex" wäre, könnte er das genau deswegen nicht mehr - provozieren.

Die Beziehung ist doch beendet/vorbei/aus.. - also soll er tun was er will.
Mir würde er damit nur beweisen, daß die Trennung richtig war.
Ein trauriger Kindskopf; nicht wert, darüber nachzudenken.

Überhaupt nicht reagieren. Da steht Frau drüber ; )

Am besten gar nicht. Es ist doch offensichtlich, dass er dich nur ärgern will. Wenn du dich aufregst, wird ihn das nur amüsieren.

Lächeln, denn das ist und bleibt die stärkste Waffe. Ist dein Ex, somit hat sich die Sache sowieso restlos erledigt.

Übrigens, Frauen ab einem gewissen Alter drücken nur noch ein Auge zu, um zu zielen ;-)

Lass Dich nicht provozieren! So einfach.

So schwierig, wenn es Dir weh tut! Lass es Dir nicht anmerken. Es lohnt sich nicht. Ihr HABT schließlich Schluss gemacht, es gab Gründe und Ihr SEID nicht mehr zusammen. Er kann machen, was er will. Lass ihn. Wenn ihn das glücklich macht, gönn ihm sein Glück - diesem Armleuchter. Sag Dir: Gut, dass Du ihn los bist UND such Dir n neues Glück! Da laufen noch mehr Männer frei rum ;-)