Mein Ex-Freund schreibt sehr komische Sachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest und kannst da auch nichts tun. Dass dein Ex solche Sachen über dich sagt, ist einfach nur beschämenswert und du hast wohl ziemlich Glück gehabt, ihn jetzt los zu sein.

In wie weit so etwas ernst zu nehmen ist oder nicht, kann man natürlich nicht sicher sagen. Sollten aber in Zukunft noch mehrere solcher Aussagen dir gegenüber fallen, ist das schon ein Grund, um zur Polizei zu gehen.

Wie jetzt? Er möchte aus DICH oder seinem „Freund“ einstechen?

wenn es auf dich bezogen ist sollte ich echt mal zur Polizei gehen bevor da noch was passiert.
Sicher ist sicher.

Theresatetete
Fragesteller

Damit war ich gemeint...

Aber ich weiß ehrlich nicht ob ich damit zur Polizei gehen sollte, da es das erste mal (von dem ich weiß) war wo er eine Gewalttätige Aussage gemacht hat.

angelinaaakrn  25.02.2024, 23:46
@Theresatetete

Ja das war doch etwas zu übertrieben. Wenn es nochmal vorkommen sollte geh zur Polizei & halte möglichst viel Abstand von dem Typen. Der spi*nt doch oder nicht?

Theresatetete
Fragesteller
@angelinaaakrn

Das hab ich mir auch gedacht. Vor allem nachdem schon seit mehr als 2 jahren schluss war.