Mein ex Freund hat mich Betrogen aber wir haben jetzt wieder knt ich liebe ihn aber sollte ich ihn verzeihen?

6 Antworten

Huhu

es kommt ein wenig auf die Umstände und den Typen an. Grundsätzlich denke ich sollte jeder eine zweite Chance bekommen. Allerdings nicht wenn es wahrscheinlich ist dass er es wieder macht.

Am Ende ist es deine Entscheidung und die Frage ob du damit leben kannst und vorallem ob du ihm wirklich noch vertrauen kannst.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Nein, verzeih' ihm lieber nicht

Die Gefahr ist groß, dass er es wieder tun wird

Anonym0098
Beitragsersteller

Stimmt, danke

Mimi234351  09.05.2023, 16:20
@Anonym0098

Und "ich war betrunken" zählt auch nicht als ausrede, wäre er sooo betrunken gewesen wäre er nicht in der Lage gewesen dich zu betrügen

Die Entscheidung mußt du ganz alleine treffen. Wir kennen weder dich noch deinen Ex noch wissen wir irgendetwas über eure Beziehung.

Ich würde sowas nicht verzeihen

Das ist dir überlassen

Ich könnte es nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜