Mein erster USA Urlaub, was sollte ich da alles gemacht haben?

2 Antworten

2 Wochen sind Zuviel für New York. Würde auch nach Los Angeles, oder den Grand Canyon besichtigen. Texas wäre auch cool

Nickes19  28.09.2024, 17:03

Das würde ich für 2 Wochen als vollkommen sinnlos ansehen...

Nickes19  28.09.2024, 17:13
@RaserzBoy3

Sinnloser als bei 2 Wochen New York den Grand Canyon vorzuschlagen geht kaum.

Und wenn Du Dich nicht 2 Wochen in NY beschäftigen kannst/willst gibt es imUmkreis von einer Flugstunde noch genügend andere Ziele.

Schau im Intenet was es gibt und was Du magst. Beschäftige Dich damit selber und dann bist Du auch vorbereitet.

Die Frage ist auch ob Du ein Auto hast, oder sonst irgendwie rundkommen willst.

Ist Geld limitiert, oder magst Du zu verschiedenen Veranstaltungen. Das ist aber vollkommen individuell und letztendlich kann Dir das keiner sagen.