Mein Epicgames Launcher Funktioniert nicht muss ich mir sorgen machen?

3 Antworten

Hast Du diese Schritte schon versucht:
https://www.epicgames.com/help/de/epic-games-store-c5719341124379/support-fur-den-launcher-c5719357217435/was-mache-ich-wenn-ich-bei-der-installation-des-epic-games-launcher-die-fehlermeldung-ungultiges-laufwerk-erhalte-a5720229828379

???

Kannst Du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung hier hochladen? "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!" ;-)

Es ist nämlich schon wichtig, von welchem System die Fehlermeldung angezeigt wird: von Windoof oder vom EPIC Programm selbst...

Woher ich das weiß:Recherche

Dein freund labert Müll…

Kann sein, dass du den Installations Pfad für Epic neu setzen musst. Hast du da in letzter zeit irgend welche Dateien/Ordner oder Epic selbst verschoben?

Tritt es auf wenn du Epic oder ein Spiel startest?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lion840
Fragesteller

Ich habe die Datei von epicgames gelöscht ich kann es nicht mehr löschen oder instalieren

Lion840
Fragesteller

Also, es ist so wenn ich Epic games Launcher löschen möchte sagt es ständig "Der Pfad Epic games ist ungültig" ich kann es nicht mehr löschen es wird ständig gesagt "Der Pfad Epic games ist ungültigt"

WatchMeSway  31.03.2023, 18:02
@Lion840

Versuch mal im explorer den ort zu finden an dem epic gespeichert wurde und lösche die Dateien die noch übrig sind, danach nochmal frisch installieren

Lion840
Fragesteller
@WatchMeSway

Habs versucht es wird trotzdem nicht gelöscht es wird trotzdem "Der Pfad Epicgames ist ungültig"

Keine Geldstrafe, mach dir da keine Sorgen.

Starte einfach mal den PC neu, dann sollte auch das Verzeichnis weg sein. Windows hat da manchmal einen Hänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Lion840
Fragesteller

Leider geht es nicht mehrmals versucht und es klappt nicht es sagt ständig Setup wizard wenn ich es runterlade oder wenn ich es löschen möchte sagt es ständig "Der Pfad Epicgames ist ungültig"