Mein crush sagt er hat eine Freundin aber schaut mich immer an und fragt immer ob wir Bus fahren und wollte heute das ich ihn Fotografieren kann zeichne ?

3 Antworten

Vllt will er entweder mit dir zsm sein ( traut sich aber nicht es zusagen) weshalb er gelogen hat dann.

Oder option 2 wäre: Das er proveziert oder einfach nur normal friends sein will

LG Joshua

Auch Menschen, die in Beziehungen sind, lassen sich gerne ihr Ego streicheln. Und wenn du das gerne gibst, ohne etwas zurück zu bekommen, dann wäre er ja dumm, dieses Angebot nicht zu nutzen.

Das Interesse für andere Frauen, selbst wenn sie eine Freundin/Frau haben, ist immer da. Wenn ich mich nicht irre, dann gucken selbst vergebene Frauen auf einen knackigen Männerhintern. Nicht alle! Aber viele!