Mein Crush ist mit jemand anderen zusammen, was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Nichts.

Nur weil du jemanden magst, hast du ja noch lange kein "Recht" darauf, dass diese Person dich auch zu mögen hat!

Für die Zukunft lernst du dann noch sprechen. Dann kann man den Leuten die man mag, auch tatsächlich sagen, dass man sie mag. Dann muss man nicht warten, bis sie es von alleine erraten haben.

Was soll ich jetzt tun?

Nichts.

Sie ist eine die öfters die Jungs "wechselt".

Willst du der Nächste sein? Wenn ja, dann warten, kommst schon dran.