Mein Crush hat mich Bruder genannt. ist das Kind Jetzt in Brunnen gefallen?

3 Antworten

Frage sie am besten ehrlich.

Hatte meinen Crush auch gestern gefragt, war nicht so schlimm wie man meinen könnte. Alles was sie sagen kann ( falls man sich einigermaßen die Mühe macht, die Frage sinnvoll und gut geschrieben zu stellen) ist ein „ Sorry, aber ich sehe dich nich als mehr als nur einen Freund“. Und wie du siehst, bin ich noch am Leben haha und das wirst du auch sein.

Also frag sie einfach, falls sie einen normale Person ist, dann bleibt das auch unter euch.

99% aller Liebe bleibt unerwidert. Das Pseudokonzept Crush ist ein Symptom für Feigheit.

Denino623
Beitragsersteller

Verstehe ich nicht ganz