mein computer sound ist viel zu leise wie kriege ich ihn lauter?

1 Antwort

Check mal folgendes:

1. Generelles Computeraudio (Lautsprecher Symbol unten rechts).

2. Lautstärkemixer (bei Windows 10 Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol, bei Windows 11 im Benachrichtigungszentrum auf den Pfeil neben dem Lautstärkeregler)

3. Spotify hat zusätzlich einen eigenen Lautstärkeregler. Ist dieser auf 100%?

4. Wenn du Lautsprecher oder Kopfhörer mit externem Interface/Mischpult benutzt, ist da evtl. noch ein Lautstärkeregler der runtergedreht ist.