Mein Computer ist kaputt was tun?

2 Antworten

wenn du bei Hardwarerat statt csl gekauft hättest, könnte ich die sagen, dass die kein Bock haben deine Daten zu checken und immer zuerst die ssd formatieren und das bios zurücksetzen. bei csl könnte es ähnlich sein, weil die so groß sind, dass die Abläufe entsprechend standartisiert sein müssten.

Du kannst ihn nicht zurücksetzen wenn er nicht mehr geht.

Entweder du lebst mit dem "risiko" das einer deine Daten sieht oder du baust die Festplatte aus und löscht die Datei mit Hilfe eines anderen PCs und baust sie wieder ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Somebody1196
Beitragsersteller

Wenn ich was kaputt mache dann ist doch die garantie weg, das ist es mir auch net wert.. der hat 2500 euro gekostet..

EinTyppie  06.12.2022, 21:23
@Somebody1196

2500 Euro, und du benutzt noch den VGA anschluss??? Und da is noch Garantie drauf??