Mein bruder will mich schlagen was tun?

7 Antworten

Gute Abend...
Ich weiß nicht worum is im allgemeinen geht, aber es gibt denke ich keinen Grund Gewalt anzuwenden.
Wenn dein Bruder es ernst mit der Schläge meint und du dir da sicher bist und es nicht so wie man vieles in der Hitze des Gefechts sagt ist dann musst du dir Hilfe holen, deine Eltern oder deinen Freund wenn du einen hast, Geschwister oder halt wenns wirklich ernst ist die Polizei.
Natürlich sollte man versuchen alles ruhig zu bereden aber wenn er tatsächlich so eskaliert ist es nicht wert sich für nix schlagen zu lassen.
Sei vorsichtig und hol dir Hilfe im Notfall.
Ein Wahrer Bruder würde seine Schwester nich schlagen weil man sich nicht einig ist.

Pass auf dich auf, alles gute.

Liege Grüße

Hxexixmxaxt
Beitragsersteller

Meinen eltern kann ich es nicht sagen . Wenn ich es denen erzähle eskaliert einfach alles und meinen eltern geht es dann immer seeeeehr schlecht (suizidgefährdet) und wenn ich es der polizei melde bekomme ist dedwegen auch noch mehr schläge von ihm

GanMar  10.08.2018, 09:47
@Hxexixmxaxt
und wenn ich es der polizei melde bekomme ist dedwegen auch noch mehr schläge von ihm

Ja, diese "Parallelgesellschften" mit ihrer clan-internen "Rechtsauffassungen". Geh einfach weg. Vertraue Dich den deutschen Behörden an und verschwinde in irgend eine kleine Stadt, wo Dich niemand kennt. Du hast den Schutz vor Deiner eigenen Familie dringend nötig.

Hab keine Angst vor ihm wenn er merkt das er dich nicht mehr *zwingen* kann wird er sich ändern, provoziert ein blaues Auge, wenn er dich wirklich schlägt hast du ihn in der hand und kannst ihm das ins Gesicht sagen das sollte er weiter so mit dir umgehen du zur polizei gehen wirst oder es deinen Eltern erzählen auch wenn du es gar nicht machst denn davor hat er am meisten *Angst*.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hxexixmxaxt
Beitragsersteller

Er hat überhaupt keine "angst" er ist krsnk er würde alles tun um das zu bekommen was er will. Ich glaube er liebt es stress zu schieben.

NiklasAnders  10.08.2018, 03:19
@Hxexixmxaxt

Ich kann schwer einschätzen wie dein Bruder drauf ist es würde helfen wenn du die Memo aus dem Chat veröffentlichst

Hxexixmxaxt
Beitragsersteller
@NiklasAnders

Ne das geht leider nicht. Jedenfalls ist er sehr agressiev und hat keine angst vor meinen eltern und lässt sich nix von denen sagen. Er will mich regelrecht schlagen und würde ausflippen und mich KO schlagen wenn ich die polizei einschalten würde (weil es sowas in unserer Familie nicht gibt).... vllt verstehst du es ja besser wenn ich dir sage daas ich aus einer ausländischen familie komme...

Du erwartest gerettet zu werden, aber bist nicht bereit ans Kreuz genagelt zu werden? Du erwartest Sicherheit aber willst keine Veränderung. Du erwartest Frieden, willst aber keinen Konfrontation?

Wenn ich du wäre, würde ich brennen vor Verlangen.

Ich würde ihn zeigen, das Schläge und selbst Narben mein Feuer nicht erlöschen können. Und ich würden jeden Schlag dazu nutzen, es ihm zu vermitteln, wieder und wieder. Und selbst wenn ich brechen, stürze ich mit meine gebrochen Flügeln weiter hinab in das Feuer, was das meinige ist.

Ich würde ihm ein Zeichen schicken, was er niemals vergessen wird. Ich würde für ihn die Bühne werden, etwas zu erleben, was seinen ganzen Glauben auf den Kopf stellt. Ich bin deine Darstellerin, und es ist mein Spiel.

Aber ich würde es vor allem für mich machen. Ich will mich in diesen Moment als jemand sehen, der Bereit ist für seine Überzeugung sich selbst zu hin zu geben. Ich will in solch einer Gelegenheit erleben, wie jeder Tropfen meines Blutes ein Geschenk ist, welches ich für das, was ich im Herzen trage darbiete.

Das was ich versuche zu beschreiben ist Liebe.

Das war bei mir auch so aus Spaß.

Dein Bruder meinte das bestimmt nicht so keine Angst.Und wenn Du doch Angst hast Rede mit irgendwem Älteren.

Hxexixmxaxt
Beitragsersteller

Es ist sehr ernst. Wir haben auf whats app diskutiert und er hat mir schreckliche sprachnachrichten mit der drohung mich zu schlagen geschickt....

Wenn Dein Bruder Dich schlägt, darfst Du Dich verteidigen. Aber er ist Dein kleineres Problem. Deine Eltern haben ihn ganz offensichtlich zum Pascha erzogen, während sie Dich mit allen Mitteln gefügig halten. Es ist eine ganz perfide Art, mit Selbstmord zu drohen, um seinen Willen durchzusetzen.

Wenn Dein Bruder kommt, dann gehe ihm aus dem Weg. Er wird es wohl nicht wagen, Dich vor Euren Eltern anzugreifen. Wenn Deine Eltern das zulassen, dann gehe in ein Frauenhaus und laß Dir helfen. Denn bevor Deine Eltern sich umbringen, stirbst eher Du, weil sie Dich nicht schützen.

Du kennst offenbar nichts anderes und versuchst es Deinen Eltern recht zu machen. Aber auch Du hast Anspruch darauf, mit Respekt behandelt zu werden, und dazu gehört, daß Du selbst gut zu Dir bist.

Paß auf Dich auf!

Giwalato