Mein Bruder steckt mich mit absicht mit Krätze an. Was tun?

5 Antworten

Warum will er das nicht? Würde durchdrehen. Aber kann man nicht viel machen. Deine Eltern können ihn rausschmeißen, aber ich bezweifle, dass ihr das wollt. Hilft nur noch mit ihm reden.

Was macht eure Mutter?

Ich würde wahrscheinlich austicken und Ihn, seine Klamotten, das Zimmer ausräuchern bzw. in Sagrotan ertränken (nicht ganz ernst gemeint).

Es geht um die Gesundheit der Familie.

Drohen ihn mit 18 auf die Straße zu setzen.

Manchmal muss man einfach Konsequenzen androhen.

pottedcacti
Beitragsersteller

danke für die antwort

Das ding ist, die Drohung besteht schon seit Jahren :/ er weiß es genau, und hört trotzdem nicht

HaraldLJackson  29.05.2024, 10:15
@pottedcacti

Dann müssen die Konsequenzen auch mal eintreffen. Mit 18 raus. Jetzt evtl. Handy wegnehmen oder PlayStation oder ähnliches. Irgendwas was ihm eben gar nicht passt.

Komisch, dass so viele an Krätze erkrankt sind, ich nämlich auch.

Besonders geht das hier auf die Psyche, ich habe 2 Monate nachts kaum geschlafen und war geistig nur noch k.o., bis ich Tabletten 💊 bekommen habe . Aber jemanden absichtlich anstecken könnte durchaus als Körperverletzung gewertet werden.

Bei Urteile Geld €€€ oder ????.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, du kannst doch nicht die Krätze-Milben ermorden. :-)