Mein Bruder schlägt mich und meine Mutter hält nicht zu mir?

Snake34  30.04.2020, 07:32

Wie alt bist du?

BellaLatina
Beitragsersteller

5 Antworten

Rein rechtlich darfst du eigentlich nicht ausziehen... Aber... Ich würde vielleicht mal mit drn Eltern darüber sprechen und ne Beratungsstelle aufsuchen.

Du musst dich nicht schlagen lassen. Alles Gute

Ich würde mit dem Jugendamt sprechen

Coole Familienverhältnisse die ihr da habt,

drehe den Spieß doch mal um, und verkloppe deinen Bruder, erlaubt ist dabei natürlich alles was so in der Wohnung herum liegt, und ihn nicht direkt gleich umbringt, oder auf die Intensivstation befördert.

Oder was auch klar geht, ... die Polizei, dein Freund und Helfer, vielleicht möchte dein Bruder mal bei einer Knastschlägerei beiwohnen. (Überleben nicht garantiert)

BellaLatina
Beitragsersteller

Aber mein Bruder ist größer und stärker als ich

IdefixWindhund  30.04.2020, 08:06
@BellaLatina

Die Machtverhältnisse ändern sich mit Zuhilfenahme von meist massiven Gegenständen wie Nudelholz, Baseball Schläger, Schraubenschlüssel, Stangen aller Art von Besen/ Wischmob, ...

Aber in deinem Fall wird wohl doch eher das Jungendamt, und die Polizei was für dich.

BellaLatina
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

Ja aber das Ding ist ich habe Angst vor ihm weil er auch schon paar mal wegen Schlägerein draußen mit der Polizei zu tun hatte und ich weiß wenn ich irgendwelche Gegenstände nehmen würde dann würde er deshalb nicht aufhören und sich notfalls dann auch Gegenstände holen wird

Du bist 17 du kannst nicht einfach ausziehen.

Könnt ihr beide denn streiten oder beleidigt ihr euch unter der Gürtellinie?!?

Streiten muss gelernt sein

Ich würde mich gar nicht auf Streit einlassen...... ignorieren fängt im Kopf an....

BellaLatina
Beitragsersteller

Und ich habe eine Freundin die ist 29 und zu ihr könnte ich ziehen aber das Ding ist diese Freundin ist auch nicht ganz ohne aber vielleicht besser

BellaLatina
Beitragsersteller
@Maleficent666

Ah und nein wir sind keine Muslime. Und meine Freundin geht ja arbeiten und würde mir bestimmt Geld geben und mich da wohnen lassen aber das ist halt nicht so eine richtige Freundin weil sie will immer nur Party machen

Snake34  30.04.2020, 14:05
@BellaLatina

Ist auch nicht die perfekte Lösung. Und du würdest dich direkt in die (finanzielle) Abhängigkeit begeben

Maleficent666  30.04.2020, 14:37
@BellaLatina

Naja das Leben ist teuer

Sie müsste mehr Nebenkosten zahlen auf die Miete...mehr Strom.. .dich Ernähren usw.....

BellaLatina
Beitragsersteller

er schlägt nicht weil ihm die Leute mit denen ich befreundet bin nicht passen

Maleficent666  30.04.2020, 08:02
@BellaLatina

Man was ein blöder Tyrann.

Seid ihr viell Moslems? Also da hört man das ja öfters...... :(

Ich weiß es ist verdammt schwer. Aber versuch ihn zu ignorieren. Wenn er anfängt,,lass ihn stehen. Begeb dich nicht auf sein Niveau herab! Das kann nur eskalieren.

Das Jugendamt wurde dir schon vorgeschlagen. Gehe hin u frag um Rat u bitte um Hilfe.

Kappelei unter Geschwistern ist ab und an normal. Aber die Verprügeln das geht nicht.

Tyrannisiert er deine Mum auch? Weil sie nichts sagt,? Wie alt ist er?

das nächste mal gehst sofort zum Arzt der Notarzt und sagst er hat dir auf die Rübe gehauen.

Hast Kopfschmerzen und dr ist schwindelig. Dann bekommt er eine Anzeige und keiner kann dir deine "ewigen kopfschmerzen" nach weisen.

Entweder geht er in den Knast oder muss dir ewig Schmerzensgeld zahlen und ist vorbestraft.

Dann fragst beim Jugendamt um Hilfe oder willst ewig den terror mit machen ?

Wirst nu erwachsen

BellaLatina
Beitragsersteller

Ne ich mag es nicht Sachen mit Jugendamt oder der Polizei zu regeln