Mein Bruder respektiert meine Privatsphäre nicht. Was kann ich tun?

4 Antworten

Es ist ganz einfach, rede mit Ihn und regel es. Frag Ihn warum er es nötig habe und was er damit erreichen will? Wenn er jemand ist, der oft Zuhause abhängt und du genau das Gegenteil, also häufig draußen. Dann nehm ihn mal mit... Er braucht vielleicht ein eigenes aktives Leben, damit er sich, um mehr zu kümmern hat.
Das zweite ist, dass du keine Geheimnise vor dein Bruder haben brauchst. Natürlich gehört eine gewisse Privatspähre überall dazu.

Ich kenne euch nicht und deshalb kann ich euch nicht helfen. Aber mit Ihn zu reden, Ihn mit zunehmen und seine Dinge besser verstecken wäre ein Anfang !

Wenn sich Menschen nicht respektieren, steckt oft mehr dahinter. Besteht eine eifersucht zwischen euch Brüdern, will der eine den anderen übertrumpfen, was unternehmt ihr zusammen oder habt ihr euch wenig zu sagen, streitet nur? die schlechte Atmosphäre führt zu solchen Übergriffen. Denk nach, was du tun willst. Sicher kannst du alles wegsperren, nicht mehr zugänglich machen, aber wie fühlst du dich dabei?Es ist nicht irgendein freund, der etwas tut, was dir zuviel ist, es ist dein eigener Bruder. ihr solltet versuchen, nochmal über die Sache zu sprechen. Grenze dich ab, beziehe Position, lass das aber nicht zur Kampfansage werden. du riskierst eine weitere Eskalation...

Alle privaten Dingen wegschließen und sämtliche technischen Geräte mit Passwörtern versehen. Dann hast du deine Privatsphäre wieder. P.S. Ich habe auch einen Bruder ;-)

Entweder alles verstecken, oder auch mal das gleiche mit ihm machen