Mein Bruder ist komplett Geizig und denkt er hätte irgendwas zu sagen?

Also ich glaube ich mache einen Eigenen Account für mich und Die gscheiten aus unserem Haushalt muhahah (*darth vader musik*)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also du kannst dir auch nen eigenen account machen und du und deine eltern geben ihm das passwort nicht, dann kann er auch nichts ändern

Und man kann auch oft auf rechnung zahlen oder sofort

Dein bruder is echt nicht normal, deine eltern sollten ihn androhn das sie ihn rausschmeißen wenn er soweiter macht, sie brauchen sich gar nichts von dem depp sagen lassen

Und du du musdt frecher zu ihm sein, er is ja nur dein bruder er kann dir garnichts er is ja nicht dwin vater

Er soll mal lernen das es so nicht geht und wenns nicht anders geht

Lass dich nicht einschüchtern das bestätigt ihn nur

bjoern6969
Beitragsersteller

das ding ist ja ich bin 1,84 und mache kraftsport und er ist 1,70 oder 1,75 und zockt den ganzen tag nur

Nill  27.05.2020, 18:26
@bjoern6969

Dann versuch einschüchternd zusein, er is ja nur ein jahr älter als du, vielleicht hat er auch komplexe weil du größer bist

Du musst dich durchsetzen er is nicht dein vater denk dir das immer

Du darfst ja nicht nachgeben

An deinerstelle würd ich sogar als trotz anfangen marken klamotten zu tragen, so als trigger

bjoern6969
Beitragsersteller
@Nill

Bin in den keller gezogen meine eltern habens erkannt das er blöd ist und hab jetzt auch mein eigenes paypal also alles in allem ja 👍🏽

Nichts. Wenn deine Eltern das mit sich machen lassen wollen, ist das ihr Problem, mach du dein Ding und mach dir mit 18 ein eigenes Konto und gut ist.

Dann sollte Dein Vater dafür sorgen, dass außer ihm niemandem mehr das PP-Konto zugänglich ist .... und schon ist das Problem gelöst.

Dein Bruder ist erwachsen und verdient selbst Geld .... wenn er ein PP-Konto haben möchte .... bitte schön ... auf eigenen Namen und eigene Rechnung.

bjoern6969
Beitragsersteller

hat er ja aber er hat trotzdem noch das passwort vom acc meiner mom

Wenn du 18 bist machst du dir deinen eigenen Account, dann brauchst du deinen Bruder nicht mehr.

So schlimm scheinen es deine Eltern ja nicht zu finden sonst hätten sie schon längst das Konto gesperrt.

bjoern6969
Beitragsersteller

das wollte meine mom aber das wäre doch viel zu krass direkt ein neues konto und das dann wieder mit der bank irgendwie verbinden und meine eltern sind an sich sehr lang und oft nicht zuhause. Also am besten einfach ein neuen Account machen? haben halt so abos und sachen wie hello fresh drüber laufen wird das dann abgebrochen das wäre halt net so nice ;(