Mein Bruder akzeptiert meinen Freund nicht. Was tun?

13 Antworten

Du siehst dich dazu gezwungen? Bitte? Wenn mein Bruder mir so kommen würde, dann würde ich ihm mal richtig die Meinung sagen. Es geht ihn absolut gar nichts an, mit wen du zusammen bist. Aber ehrlich gesagt tut dein Freund mir Leid. So stark scheinen deine Gefühle ja nicht zu sein, wenn du dich so einem dämlichen Ultimatum beugen willst

LiliDirectioner
Beitragsersteller

Ich habe zu ihm gesagt das ich ihn nicht verlassen werde wegen meinem Bruder. Jedoch verletzt mich das was er zu mir sagt. Also mein Bruder. Meine Eltern streiten sich oft deswegen und ich habe das Gefühl es sei meine Schuld

Kann euch doch wirklich egal sein was der Bruder denkt:D Ihr seit schließlich zusammen, würde den einfach ignorieren :D  Also ehrlich, wegen so ein Idioten macht man sich doch kein Kopf :) Du wirst den einfach nimmer beachten, den Bruder. Punkt:) Wenn ihr euch wirklich liebt kann euch doch den seine Meinung sowas von an Allerwertesten vorbei gehen^^

MondscheinStern  26.05.2016, 17:04

Und auch wenn du den Lieb hast, also wenn er so von Dir und dein Freund redet, dann ist er kein guter Bruder

Sag Deinem Bruder klar und deutlich, dass ihn Dein Liebesleben gar nichts angeht.

Wenn er dann eingeschnappt ist, lass ihn - er kriegt sich auch wieder ein.

Hallo! Zunächst fehlt dein wichtiges Alter.

Es geht um Dich - gehe Deinen Weg.

Gestern meinte mein Bruder zu mir ich soll seine Nummer löschen er wolle so lange nichts von mir wissen bis ich mit mein Freund Schluss mache.

So wird Dein Bruder bei den nächsten Freunden auch handeln. Und dann??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Die beiden kennen sich also garnicht ? Hast du deinen Bruder mal gefragt war er mit "mit so einem" meint ? Was ist denn an deinem Freund so komisch oder anders ? Gibt es eine Vorgeschichte zwischen deinem Freund und deinem Bruder ?