Mein bester Freund und ich stehen auf das gleiche Mädchen

3 Antworten

Ganz einfach, ist es Wert, dass ihr Eure Freundschaft auf's Spiel setzt wegen einem Mädchen. Es gibt doch so viele andere Jung's. Freunde bleiben für immer ;)

Du musst überlegen was dir wichtiger ist, ob du zur Not auf die Freundschaft deines besten Freundes verzichten könntest. Das könnte der Fall sein, wenn es hart auf hart kommt. Das Mädchen scheint euch aber auch ziemlich an der Nase herumzuführen. Vielleicht solltet ihr beiden Jungs ihr mal die Entscheidung abnehmen und lieber wert auf eure Freundschaft legen.

Am besten halten von diesem Mädchen BEIDE die Finger weg. Den die freunschaft geht vor und wegen eine Mädchen sollte man sowas nicht riskieren sein Freund los zu werden. Also redet und lass von ihr Finger weg!

lg