Mein bester Freund nutzt mich aus für meinen Handy?
Hallo Leute, ich bin ein Mädchen und ich gehe in die achte Klasse eines Gymnasium. Ich habe einen besten Freund und er geht auf den anderen Gymnasium. Wir beide spielen Querflöte in eine Orchester und immer in die Pausen will er mit meine Handy spielen und wenn ich ihn das nicht gebe dann guckt er mich ganz traurig an und nach einige Zeit habe ich nach meinen Handy gefragt und er verhält sich richtig süchtig und gibt es mir nicht, oft muss ich ihn das Handy aus dem Hand reißen.Und er unternimmt auch kaum etwas mit mir ohne mich nach meinem Handy oder einen anderen Orchester Freundins Handy. Ich habe ihn auch gefragt wieso er so obsessed/süchtig mit meinen Handy ist und er meinte das er keine/oder gute Spiele auf seinen Handy hat und seinen Eltern erlauben es ihn auch nicht.Bitte ich brauche dringend Hilfe.
Danke
LG
Michelle
"meinen Handy", "den anderen Gymnasium" - mit so einem schlechten Deutsch auf einem Gymnasium? Veralberst Du uns, oder wurden die Kriterien megadrastisch gesenkt?
Es tut mir ja auch leid, ich bin eine Ausländer und bin erst seit 2018 in Deutschland. Wenn du haten willst geh irgendwo anders.
2 Antworten
Na also, was ist das denn für ein "Freund"? Ich würde ihm mal in aller Ruhe die Meinung sagen, und wenn er sich nicht grundlegend ändert (Ich glaube an keine Änderung) ihm ganz klip und klar den Laufpass geben.
Kaum zu glauben, das Du auf's Gymnastik gehst. Aber nun gut.
Ganz einfache Lösung: Gib ihm Dein Handy nicht mehr. Wenn er selbst keine Spiele installieren darf, ist das sein Problem. Nicht Deins.