Mein bester Freund geht seiner Freundin fremd, was soll ich tun?!

5 Antworten

Bei den wenigsten Paaren funktioniert AMEFI (=Alles mit einer für immer).

manche trennen sich, andere suchen Abwechselung.

Ich finde abwechselung suchen jetzt auch nicht schlimm, dabei aber unehrlich zu der Freundin zu sein, schon. Wenn Du damit nicht klarkommt, kann ich Dich gut verstehen.

Dich selbst zu zwingen, damit klarzukommen, macht auch keinen Sinn.

Hi hopexx,

ich allerdings bin nicht seiner Meinung, ich finde es schlimm, da er nach Abwechselung sucht. Seine Freundin ist ihm nicht genug, er sucht nach mehr - er geht damit auch in dem Sinne fremd, wie ich es sehe: er schließt seine Freundin aus.

Liebe würde integrieren, zusammen führen, würde nicht nach einer Abwechselung suchen, sie würde schenken und geben - an Stelle mehr und noch mehr haben zu wollen.

Du musst Position beziehen - aber Eure Freundschaft mag nicht leiden. Man kann auch über solche Dinge unterschiedlicher Auffassung sein, wobei jeder die Auffassung des anderen respektiert, auch wenn nicht unbedingt teilen mag.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Heey hopexx, Fremdgehen ist echt nicht schön. ich würde mir deinem Freund noch mal reden und ihm deine Meinung sagen. Wenn er ne Abwechslung brauch dann kann er eigentlich auch gleich Schluss machen. Und das er das nicht mal schlimm findet ist ne Absulute frechheit.

Der liebt seine Freundin nicht, denn sonst würde er sowas nicht machen und sagen! Aber häng dich da nicht rein, denn sonst hast du den Ärger am Hals.

Hundetante  09.08.2014, 19:31

Wer von dem Frevel weiß und trotzdem schweigt ist auch nicht besser. Anonym per Brief einen Tipp geben, Die Freundin hat ein Recht darauf es zu wissen und reagieren zu können

gar nicht, dass ist deren Ding, der normale Wahnsinn im 21. Jahrhundert!