Mein BENQ Monitor geht nicht mehr! Hilfe!

2 Antworten

Hast die Antwort doch schon selbst gegeben. Wenn er kein Signal empfängt kann er nicht funktionieren. Ergo wird es an der Grafikkarte liegen wenn es nicht am Kabel liegt. Normal hat man ein D-SUB DE-15 (weiblich)in Printmontage, blau für VGA-Anschluss angeschlossen. Wenn es nun an der Grafikkarte liegt könnte es ein technischer Defekt oder ein Treiberproblem sein, oder bei einem Prozessor mit integriertem Grafikchip und einer dezidierten Grafikkarte eine falsche Einstellung im Bios. Es könnte aber auch sein, das dein Monitor auf Analog statt Digital eingestellt ist.

mit einem anderen Monitor geht es nicht* das wollte ich schreiben