Mein Auto ist bei GTA 5 explodiert

2 Antworten

bei mir auch hab mit michael den vacca gekauft getunt dann ist er verschwunden weil man glaub ich an der story nichts ändern darf außer die klamotten

entweder bei der Polizei, die ist markiert mit nem Auto manchmal ... oder es ist einfach kaputt ... im offline Modus hast du nur ein Auto was gespeichert wird und das ist das Personbezogenes Auto ... im online Modus rufste bei mors mutural an da kannste nen ersatzfahrzeug kaufen für paar Dollars, ist genau das gleiche