Mein auto bremst beim lenken in assetto corsa?

1 Antwort

Vielleicht liegt es an gewissen Fahrhilfen, die Du ausschalten/regulieren solltest. Es kann z.B. sein, dass das ESC zu stark ist und bereits bei einer höheren Kurvengeschwindigkeit eingreift, indem es einzelne Räder Deines Autos bremst.

Ansonsten solltest Du auf jeden Fall auch mal in den Einstellungen schauen, ob Du die Empfindlichkeit des Controllers auf Deine Fahrweise anpassen kannst. Vielleicht ist sie zu hoch eingestellt und dein Auto reagiert dementsprechend zu direkt. Assetto Corsa mit Controller ist schon ziemlich schwer.

Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung