Mein Ausbilder meint jeden Tag den Boss raushängen zu lassen. Was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn der Küchenchef (falls er den Laden schmeißt) den Mietkoch eingestellt hat, ohne zu wissen, was für ein Typ er überhaupt ist - ist dein Chef de Cuisine nicht gerade der hellste.

Sag es auf jeden Fall dem Chef - irgendeinem Chef, dem Besitzer, dem Küchenchef/Sous Chef etc…

Dass man dir nicht zutraut über einen Salat zu entscheiden ist ja echt lächerlich… bei mir im Betrieb ist Voraussetzung, dass Azubis sowas drauf haben - vollstes Vertrauen; ab und zu wird natürlich kontrolliert, aber es kommt nie so unzivilisiert wie bei dem Mietkoch bei dir …

Nekon
Fragesteller

Der Salat war ja wirklich noch gut, der war ja echt noch in Ordnung, den hätte man auch noch in zwei Tagen essen können. Aber warum soll ich den aufheben?? Ich bekomme jedeeeen Tag MINDESTENS... MINDESTENS 2kg Salat für unsere Mitarbeiterkantine um die ich mich ab und zu mal kümmere (wenn ich dafür im Dienstplan eingeteilt bin). Ich bekomme pro Woche vom "à la carte" jeden Tag GN-einsätze voll mit Salat. Wo soll ich das alles hinpacken wenn ich jeden Sch**s aufhebe? All die Monate über hat sich niemand beschwert, niemand. Weiß der Geier was heute los ist -.-