Mein Asus Bildschirm geht immer während einem Spiel aus und geht nicht mehr an so das ich denn ganzen pc neu starten muss wie kann man das beheben?

1 Antwort

Zu wenig Info. Du hast also einen 2. Monitor an dem Rechner, wo das nicht passiert?

Weil schwarzer Bildschirm und Reset nötig kann bei hoher CPU-/GPU-Last durch Überhitzung kommen, da hat der Monitor nix mit zutun.

Ist dein Rechner innen zu staubig? Sehr vorsichtig sein wg. ESD bzw. durch einen externen Luftstrom rotierende Lüfter können Elektronik zerstören.

Lüfter kaputt?

Arbeiten Lüfter gegeneinander?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung