Mein Arzt ist in den Ferien und ich brauche Zolpidem/Stilnox. Danke eddmvp für den Tipp von Darknet. Bin jetzt drin aber weiss als Anfängerin nicht weiter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Arzt hat eine Urlaubsvertretung.

Gehe zur Urlaubsvertretung deines Arztes.

Lass die Finger von DarkNet-Internetkäufen, du weißt nicht, was dir da angedreht wird. Zudem laufen derlei "Bestellungen" oft anders ab, als du es gewohnt bist. Nix mit Postversand oder so, du bekommst nach Zahlungseingang zum Beispiel einen Hinweis, wo du dich mit dem Überbringer der Ware treffen kannst. Was dann bei dem "Treffen" alles geschehen kann, überlasse ich deiner Fantasie.
Finger weg von sowas!

art124
Beitragsersteller

Danke OnkelSchorsch! Ich habe das Band (Telefonbeantworter) meines Arztes abgehört und er gibt leider keine Vertretung an... Aber jedenfalls danke für Deinen Hinweis! Gruss von art124

OnkelSchorsch  12.10.2016, 16:29
@art124

Hm, wenn auf der Ansage keine Vertretung genant ist, ist das natürlich unschön. Vielleicht steht das ja an der Praxis? Oder frage mal bei der der Praxis am nächsten gelegenen Apotheke, die wissen sowas meist auch.

art124
Beitragsersteller
@OnkelSchorsch

Ja blöd gelaufen. Wie ich Lindgren geschrieben habe: "Rezept ist abgelaufen und mein Arzt 4 Wochen in den Ferien und er hat keine Vertretung. Und schlaflose Nächte bringen mich jeweils zur völligen Erschöpfung und Arbeitsunfähigkeit. Was halt sehr schade und eigentlich unnötig ist. Na ja. Bin auch selber schuld. Nächstes Mal weiter voraus denken..." Gute Idee mit der Apotheke. Mal schauen, wer da so in der Nähe ist. Habe einfach dank mehreren schlaflosen Nächten nicht mehr viel Energie zum Herumsuchen und Herumtelefonieren. Aber auf jeden Fall eine weitere Möglichkeit. Danke nochmal und lieber Gruss von art124

Hi,

geh zu nem anderen Arzt, egal ob Vertretung oder nicht. Wenn du dem dein Problem schilderst wird er dir zumindest ein anderes Medikament zur Überbrückung aufschreiben.

Aber mach bloß deswegen nicht mit Irgendwelchen INet-Gangstern rum, dafür ist das Deep-Web auch nicht gedacht.

art124
Beitragsersteller

Danke Dir. Nein Gangster möchte ich auf keinen Fall. Und mich auch nicht mit den dubiosen Versandfirmen abgeben. Aber nach x schlaflosen Nächten (siehe Antworten an Lindgren und Onkel Schorsch) habe ich auch nicht mehr viel Energie einen anderen Arzt zu suchen und schon gar nicht, mir wieder einen Vortrag anzuhören oder mich demütigen zu lassen, weil ich ein Medikament zum schlafen brauche... Trotzdem finde ich Deep-Web gut. So offen über mein Problem zu schreiben, würde ich mich im "normalen" Web eher nicht trauen. Tut schon nur gut, das Problem hier offen schildern zu können. Danke für Deine Antwort und Gruss von art124

Unkraut1401  12.10.2016, 17:06
@art124

Ein guter Arzt sieht dir an, wenn du tatsächlich mehrere Nächte nicht geschlafen hast, noch bevor du richtig durch die Türe gehst. Wenn du Ihm/Ihr erzählst, was du sonst verschrieben bekommst, solltest du keine große Diskussion haben. Auch wenn du evtl nicht diese Mittel bekommst, tuts zur Überbrückung doch bestimmt auch was anderes.

PS: Du bist hier eigentlich schon noch im "normalen" Web (.net), aber eben mit geschütztem Browser und dafür ist es auch da -Privatsphärenschutz.

art124
Beitragsersteller
@Unkraut1401

Du hast recht, ich bin ja noch in Chrome und gar nicht in Tor. Ich bin wirklich voll die Anfängerin :-) Aber schön, dass hier Privatsphäre gilt! Und ja Du hast recht. Schaffe es vielleicht mit Hilfe von meinem Partner noch zum Notfall-Arzt. Der müsste eigentlich anhand meiner Augenringe und meiner völligen Erschöpfung und Kreislaufzusammenbrüche sofort erkennen, dass ich mal wieder DRINGENDST ein paar Stunden Schlaf bräuchte... Danke Dir Unkraut und Gruss von art124

Betreibst du Medikamentenmissbrauch?

Wenn du dieses Medikament benötigst, dann geh zu einem Arzt. Der stellt dir dann vielleicht ein Rezept aus.

Aber sich das illegal aus dem Darknet zu besorgen, ist schon sehr bedenklich. Du weißt gar nicht, was du kriegst.

Mach was gegen deine Probleme - geh in eine Therapie.

art124
Beitragsersteller

Danke Lindgren. Nein kein Missbrauch. Rezept ist abgelaufen und mein Arzt 4 Wochen in den Ferien und er hat keine Vertretung. Und schlaflose Nächte bringen mich jeweils zur völligen Erschöpfung und Arbeitsunfähigkeit. Was halt sehr schade und eigentlich unnötig ist. Na ja. Bin auch selber schuld. Nächstes Mal weiter voraus denken...Danke nochmal und Gruss von art124

lindgren  13.10.2016, 09:44
@art124

Dieses Medikament ist aber nicht für eine Langzeitbehandlung gedacht. Sondern nur für kurze Zeit! Längerfristig musst du an die Ursache. Und die bekämpfst du nicht mit diesem Medikament. Das geht eher ins Gegenteil.