Mein altes iPad spackt, liegt es am geringen Speicher?

3 Antworten

Welches denn genau ? Ja wenn der Speicher bei dir voll ist . Also von 32 GB sagen wir mal ca 30 oder mehr eben voll ist kann es gut sein , dass es das System ausbremst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf

michi57319
Beitragsersteller

8,47 GB sind verfügbar. Ich habe vorhin jede Menge Apps deinstalliert, damit das Update laufen konnte. Es ist fertig. Jetzt läuft es wieder einigermaßen flüssig.

Apple und faire Preise passen nie zusammen

ist das ein fairer Preis?

Nein.

michi57319
Beitragsersteller

Ok. Was würdest du im Verkauf dafür ansetzen? 7. Generation von 2019.

sagacious  10.06.2024, 23:27
@michi57319

Ich persönlich würde es nichtmal umsonst wollen. Orientier dich am besten an aktuellen Angeboten bei ebay / Kleinanzeigen. Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis.

michi57319
Beitragsersteller
@sagacious

Klar. Wenn die überhöhten Preise nach Wochen immer noch nicht verkauft sind, habe ich ja Klarheit. Ich versuche erst mal den Verkauf, ehe ich was Neues anschaffe.

BestNothing  10.06.2024, 23:59
@michi57319

Schwierig . Glaub keine 300 € da es gebraucht ist . Und wie gesagt lagt

michi57319
Beitragsersteller
@BestNothing

Ich hätte es bei 160 inkl. Versand angesetzt. Nach dem Update läuft es wieder einigermaßen flüssig. 32 GB Speicher sind wirklich viel zu wenig.

BestNothing  11.06.2024, 00:05
@michi57319

Hab gerade nachgeschaut , ist kein Wunder , dass es nicht mehr so gut läuft . Der Prozessor hat nur 4 Kerne . Was bei aktuellen Systemen schon an seine Grenzen kommen kann . Aktuelle iPads haben Minimum 6 bis 10 Kerne .

sry liebe Technik 😂🤦🏼‍♂️