Mein Aldi Talk Guthaben geht richtig schnell leer?

5 Antworten

Ich kann mir denken woran das liegt. Geh mal in deine Einstellungen und check mal, ob deine mobilen Daten ständig eingeschaltet sind. Die kannst du ausschalten wenn du Zuhause bist. Das kostet nämlich Guthaben. Das ist das Problem dabei.

Kannst du dich nicht einloggen? Hast du keinen Account?

Da kannst du nachsehen, was verbraucht wurde oder an Drittanbieter abgezogen wurde.

Nutzt du evtl. den Aldi Talk Basis Tarif und hast damit Mobile Daten aktiviert?

Bedenke, daß dich so jedes geladene bzw. gesendete MB 0,24 € kostet. Da sind 20 € sehr schnell weg. Buche in dem Fall irgendeine Flat mit Internet.

Drei Dinge braucht der Mensch.

Eine Flatrate, die deinen Ansprüchen entspricht.

Eine eingerichtete Drittanbietersperre. (Sehr wichtig!!!!)

Ungenutzte Apps deaktivieren.

Schätze mal wegen dem Internet, wenn du Nachrichten, Updates usw. bekommst dann geht das auch vom Internet und somit vom Guthaben weg

Wenn du das Internet gerade nicht brauchst, würde ich mobile Daten deaktivieren

wasgeht144
Beitragsersteller

Mach ich, ich habe es sogar für jede einzelne App deaktiviert erster wenn ich die App brauche schalte ich es frei aber es geht trotzdem weg.