mein Akku vom Elektrobike klemmt beim heraus ziehen . kann mir jemand sahen ob man mit Kontaktspay das Problem lösen kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Meist klemmen die Akkus von eBikes in der Führung des Akkus.
  • Einmal die Führung kontrollieren und eventuell etwas korrigieren und einsprühen, zB mit Silikon. Die Kontakte kannst du auch mit Kontaktspray einlassen, da es auch ein guter Schutz bei Nässe und gegen Korrossion ist.

LG Bernd

rosa0204
Beitragsersteller

danke für deine Antwort werde es versuchen