mein 16. geburtstag kommt bald... keine freunde :( was tun?

3 Antworten

Hmm klingt vielleicht etwas komisch, aber mach dir doch alleine einen schönen Tag.

Gerade zum Geburtstag gibt es viele Kostenlose Angebote, Kino, Schwimmbad, Frühstück, Essen ect. einfach mal googeln.

Ich habe das auch mal gemacht als ich keinen hatte, und ich war so beschäftigt das ich gar nicht groß darüber nachgedacht habe das ich alleine bin. Im Gegenteil, ich habe sogar das ein oder andere interessante Gespräch mit Fremden geführt ^^;

Dann versuche einfach, wegzufahren und niemandem zu sagen, wohin - mach Dir einen schönen Tag und verwöhne Dich selbst

Was ist das für eine Freundin wenn sie weiß das es dir schlecht geht dann muss sie für dich da sein