Mehrweg Box für Paketversand

2 Antworten

Wenn Du Kunde bei Conrad-Elektronik bist, dort kannst Du Dir eine Multiversandbox aus Kunststoff unter der Bestellnummer: 800325 bestellen.

wentos
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis... ja genau, solche Art von Boxen suche ich. Jedoch ist diese Box zu groß für meine Zwecke...

Würde die gleiche Art von Box suchen, mit den Maßen 24 cm x 12 cm x 12 cm

Gibts sowas ? Bei Conrad habe ich nur die eine Größe gefunden.

Danke trotzdem Grüße

Posaunist  02.07.2014, 13:38
@wentos

Soweit ich weiß, gibt es bei Conrad nur die eine Größe.

auer-packing.de Mehrwegbehälter mit Plombe verschliessbar verschiedene Größen oder die Memo Box unter memo.de kaufen. gibt es in drei Grössen...L M S Gruß