mehrmals mit dem "Einmalkennwort" angemeldet

1 Antwort

letztendlich ist es beim "Einmalkennwort" immer das Gleiche, es gilt für den Erstzugang und dann solltest Du Dir sofort ein neues Kennwort ausdenken und auch eintragen... Das Allerwichtigste ist hier, dass Du Dir das Kennwort selbst merkst, sonst bringt es Dir eher nichts...

Traeumer31
Beitragsersteller

Ja, weiß, daß man sich das merken oder irgendwo aufschreiben muß. Nun hatte ich vorhin mit meiner Arbeitsberaterin gesprochen und deshalb nachgefragt und noch gesagt, daß es geklappt hat, weil ich die richtige Seite hatte und dann hatte es doch nicht geklappt. Anrufen will ich sie jetzt aber auch nicht nochmal. Ich werde es nochmal probieren.