mehrmals lieder auf eine cd brennen?

7 Antworten

Entweder ist das Medium voll oder du hast beim Brennen die Option "Disc-abschließen" aktiviert. Bei letzteren Fall ist es so das egal ob der Rohling voll ist oder nicht, die Disc am Ende "versiegelt" wird. Anschließend können keine Daten mehr auf den Rohling gebracht werden. Du solltest mal schauen, wo diese Option in deinem Programm zu finden ist und kontrollieren ob diese Ausgeschaltet ist. Gruß

du kannst so lange lieder dazubrennen, solange du die cd im brennvorgang nicht geschlossen hast. bei einer RW kannst du die jederzeit überspielen. eine R ist voll und nicht mehr ergänzbar.

Das geht leider nur mit CD-RW (Rewritable - also wiederbeschreibbar). Allerdings kann man unter Windows7 CDs auch "wie ein USB Stick" verwenden, allerdings habe ich noch nicht getestet, ob das dann wirklich klappt, dass man da Dateien beliebig löschen und hinzfügen kann.

Naja, also einfach CD-RWs kaufen oder gleich die passenden Lieder auf eine CD brennen. Alternativ haben viele Soundanlagen auch einen USB-Eingang, sodass du die Lieder auch einfach auf einen USB-Stick ziehen könntest.

Nimm einen DVD Rohling. Da kannst du 4,7 GB raufspielen. Wenn du eine CD schon gebrannt hast und im nachhinein lieder aufspielen willst funkt das nicht. Da brauchst du spezielle Rohline mit RW -> rewrite able hinten dran. zb. CD-RW, DVD - RW

Lg

Nach dem Brennen ist die CD (normalerweise) "abgeschlossen", das heißt es geht nichts mehr drauf.

Vielleicht holst du dir eine CD-RW die kannst du so oft beschreiben und löschen wie du magst :)