Mehrfach betrogen worden

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Fehler sollte man nie machen, wenn ein Partner fremdgegangen is ist die Beziehung kaputt es ist IMMER SO! Wer nach so etwas wieder glücklich mit seinem Partner zusammenleben kann der hat verdammt viel Glück und das kommt kaum vor. Schon alleine das ihr immer wieder schluss macht und zusammen kommt ist keine Liebe mehr. Auch wenn du dieses Mädchen liebst und sie immer "vorgibt" es waren dumme Fehler is das niemals die komplette Wahrheit. Man macht solche Fehler nur wenn man zwei Seiten hat.. Ich würde mit ihr das Kapitel endgültig abschließen breche den Kontakt völlig ab auch keine Freundschaft, weil du dich erstens immer wieder daran erinnern musst und zweitens sie die Fehler spüren muss und spüren muss das sie was falsch gemacht hat. GLaub mir die mit 19 kann die Liebe noch oft genug zuschlagen glaub mir du konzentriere dich auf andere Dinge Freunde, Hobbys, Beruf etc. Denn nach sowas kehrt das Vertrauen nie zurück....

79silence12  28.01.2014, 08:42

ich hoffe ich konnte dir helfen mit meiner Antwort!! ICH WÜNSCHE DIR NOCH VIEL GLÜCK IM WEITEREN LEBEN!

Nun ja, ihr seid beide noch recht jung und auch schon lange zusammen (gewesen). Ihr hattet ja nicht wirklich die Möglichkeit euch auszutoben. Mir scheint es, als hätte deine Exfreundin das Gefühl gehabt etwas zu verpassen, was auch ganz normal ist in dem Alter. Was sie während eurer Beziehung gemacht hat, war ja nicht die feine Art.. an deiner Stelle würde ich ihr auch nicht mehr verzeihen, war einfach zu oft. Und du bist noch jung, da kommen noch andere Frauen in deinem Leben und auch du wirst dich noch "austoben" wollen. Versuch dich erstmal auf andere Bereiche zu konzentrieren z. B. Schule, Ausbildung.

du solltest ihr nicht mehr verzeihen. auch wenns schei*e für dich ist solltest du es lieber beenden. es wird nicht leichter wenn du noch weiter zögerst, da es offensichtlich ist, dass sie nicht vor hat aufzuhören :/

Entweder scheitert deine Freundin daran, in eurer Beziehung monogam zu bleiben und ihre ehrlich gemeinten Versprechen einzuhalten oder sie verarscht dich böswillig, dafür musst Du selber ein Gefühl entwickeln.

Wenn sie dich verarscht ist der Fall klar. Wenn nicht, sehe ich folgende Optionen:

  • Du bleibst weiter bei ihr und nimmst weiter das Fremdgehen und die Lügen in Kauf
  • Du erteilst ihr nen Freibrief, dann fallen zumindest die Lügen weg
  • Sie bleibt weiter bei Dir und nimmt in Zukunft die Monogamie in Kauf
  • Ihr trennt euch wegen unüberbrückbarer Differenzen

wenn sie dich imme wieder berügt würde ich es sein lassen sie verletzt dich ja immer wieder. Aber wir können dir hier ja nicht deine entscheidung abnehmen das musst du ganz alleine machen... viel glück