Mehrere Motoren mit Arduino steuern?

2 Antworten

Dazu kann man diesen Motortreiber nehmen: https://www.reichelt.de/de/de/entwicklerboards-motorsteuerung-dual-h-bridge-l298n-debo-drv3-l298n-p282647.html?PROVID=2788&gclid=CjwKCAjwn9v7BRBqEiwAbq1EyzS_D_7i7LVLlAwmEOE7hWAgViFbmg0_yPj1NRXMeJbeUl7EWIEMwBoC2oMQAvD_BwE&&r=1

Er ist geeignet um 2 Gleichstrommotoren unabhängig voneinander anzusteuern. Auch für Arduino und Raspberry Pi geeignet. Der Motortreiber muss mit einem separaten Netzteil versorgt werden. Da Sie 6 Motoren ansteuern möchten, benötigen Sie 3 Stück von diesem Treiber.

Du brauchst nur einen Treiber...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung