Mehrere Lieder hintereinander abspielen in einer datei?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Lieder, die du haben willst, in Audacity importieren.

Dann mit Strg + C, Strg + V jeweils die Lieder nacheinander in die erste Audiospur ablegen; mit dem Verschiebewerkzeug jeweils Anfang und Ende aneinander anpassen; evtl. noch Audioreste wegschneiden

am Ende die ganzen anderen Lieder über "x" schließen und das Projekt mit den Liedern, die du hintereinander haben wolltest, exportieren.

LG Johnny

ich bin mir nicht mehr sicher aber bei windows movie maker sollte es gehen die lieder hintereinander abzuspielen/legen und dann als datei abzuspeichern

Vermutlich einfach mehrere Songs importieren und dann als eine Datei speichern.

Wenn du Videos machst, kannst du dazu auch Videoschnittprogramme nehmen. Windows Movie Maker. Von Adobe gibt es da auch was

xDominikxD
Beitragsersteller

Hab ich auch schon gedacht aber das klingt so einfach das ich glaube es geht nicht :D

xDominikxD
Beitragsersteller
@tinkeltoni

nein haha, ich versuche es kurz und melde mich dann nochmal :D

Warum so kompliziert?

Jeder passabele Mediaplayer, kann Playlists/Wiedergabelisten erstellen.Bei Wiedergabe Playlist xyz, werden alle von dir eingefügten Lieder hintereinander abgespielt.

Ich habe auf meinem MP3-Player Listen mit mehreren hundert songs,und kann jederzeit welche hinzu fügen oder raus werfen,ohne löschen oder schneiden.