Mehrere Leute treffen?

2 Antworten

Auch mal mit mehreren.

Aber ich habe nur eine beste Freundin, der ich zu 100 % vertraue. Daher treffe ich mich am liebsten mit ihr alleine.
Die anderen Menschen sind dann einfach nur nette Bekanntschaften

Beim ersten Mal nicht mal will soch Ja besser kennenlernen. Wenn wir uns öfter treffen sehe ich kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

Angel2804
Beitragsersteller

Nein ich meine triffst du dich mit einer Person nur oder auch mit einer anderen

Selim7676  20.09.2024, 12:42
@Angel2804

Kommt auf deren Beziehung an ob die sich vorher kennen oder auch klar kommen