Mehrere leute durch einen discord link einladen?

2 Antworten

Wenn man beim Server auf "Leute einladen" geht bekommt man ja ein Fester mir dem Einladungslink angezeigt.
Unterhalb des Links gibt es die Option "Einladungslink bearbeiten".

Bild zum Beitrag

Im dem Fenster welches man dann angezeigt bekomme kann man unter anderem dann einstellen das der Link keine maximale Anzahl an Verwendungen hat oder allgemein nur die Anzahl der Verwendungen hoch setzen.

Bild zum Beitrag

 - (Freunde, Link, Discord)  - (Freunde, Link, Discord)

Du musst es den leuten einfach einzeld privat schicken das jeder 1nen link bekommt