Mehrere Lautsprecher mit einander verbinden?

1 Antwort

Ein DMX Board kann nicht mit Lautsprechern verbunden werden,das kann nur Lichteffekte steuern.

Wenn Du mehrere Lautsprechernutzen möchtest dann ist die Frage für welchen Einsatzbereich,und ob Du da schon überhaupt etwas an Beschallungstechnik hast?

mobilesriker
Beitragsersteller

ok, wusste dass nicht.

Es soll generell für Hintergrundmusik , und für mich für die Gitarre sein. Womit kann ich dann denn so etwas steuern/verbinden o.ä? . Außer ein anfänger Harley Benton Lautsprecher ,der für üben zu hause reicht, habe ich nichts weiter an Beschallungsanlagen

andie61  27.10.2019, 19:23
@mobilesriker

Du brauchst Lautsprecher für Dich zuhause zum üben?

Was darf es kosten,und willst Du es auch mal anders einsetzen,und was hattest Du mit dem DMX Board vor?

mobilesriker
Beitragsersteller
@andie61

was es kosten soll ist so unter 1000€ aber ich möchte verstehen wie ich verschiedenen Lautsprecher verbinden kann, ich brauche sie nicht zum üben, brauche sie für Gigs. mit dem DMX board steuere ich dann meine LEDs und MH