Mehrere Jobs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Firmen an.

Einige haben damit keine Probleme.

Solange die Arbeit dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Aber wenn man mehrere Jobs hat, kann es schnell passieren, dass man so ausgebrannt zur Arbeit kommt, dass man mit einer LMAA Stimmung zur Arbeit erscheint und das merkt man dann schnell!

Nichts ist unmöglich.

Unterm Strich - als Selbstständige/r entscheidest alleine Du wie lange Du arbeitest - selbst über die sonst übliche / erlaubte Wochenarbeitszeit hinaus.

Vom Behördlichen her kein Problem.

Vom Zeitfaktor... joa wird schon sehr straff^^

Aber meines Wissens nach musst du dies mit deinem Vollzeitarbeitgeber klären. Insbesondere dann wenn die Branche ähnlich ist