Mehrere Girokonten Schufa?

2 Antworten

Wenn du keine Schulden hast ist alles gut.

Schufa ist sowieso kriminell, die tun was sie wollen.

Ich durfte vor Kurzem meinen 15€ Handyvertrag nicht abschließen weil ich anscheinend zu schlecht eingestuft wurde.

Ich bin in den top 5% Verdienern des Landes, Hatte nie Schulden, Nie Kredite, nie eine Zahlung versäumt.

Ich hab mehrere Girokonten und nen Score von 99,x . Die Konten sind aber auch Jahre alt.

Was die Schufa gerüchteweise nicht mag ist instabilität. Das neue Konto kann also den Score temporär runter ziehen, genauso die Kündigung des alten. Ne bestätigte quelle das das passieren wird habe ich aber nicht, wie gesagt Gerüchteweise.