Mehrere Film-Dateien (Video_TS) in eine 'zusammenfassen' [DVD Kopie]

3 Antworten

Z.B. mit dem kostenlosen DVD Shrink 3.2.0.15. Da kann man einstellen, ob die DVD-Datei (wie im Original) aufgeteilt wird, oder ob alles in einer Datei stehen soll (zusätzlich kann man den Film auch, nomen est omen, stärker komprimieren). Das kann dann aber Probleme bei älteren Dateisystemen geben (z.B. USB-Sticks!). Aber auf einem aktuellen Dateisystem auf einer Festplatte (wie bei Windows das übliche NTFS) gibt es da kein Problem.

Egal ob Du ein Video in ein anderes Format umwandeln willst, eine Musikdatei platzsparend archivieren möchtest oder ein Filmchen für Dein Handy, Deine PSP oder Deinen iPod Touch aufbereiten möchtest – Format Factory kann all das und noch viel mehr. Dabei bringt das Tool fast alle benötigten Codecs und Treiber selbst mit – lediglich wo dies aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich ist, fordert das Tool entsprechende eigene Codecs. Die Bedienung ist anders als man dies von vergleichbaren Programmen kennt. Du musst wissen, in welches Format Du deine Daten umwandeln möchtest und wählst dann den entsprechenden Punkt links in der Anwendung. Wähle nun die Datei(en) aus und definiere eventuell unter „Optionen“ weitere Details. Ist Freeware: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

MelinaEruh
Beitragsersteller

ich habe gerade ein Foto gepostet. ist das auch mit dem programm möglich (von vielen dateien auf eine(roter bereich))?

GenLeutnant  28.08.2012, 18:36
@MelinaEruh

Die Dateien alle gesamt markieren und dann z.B. in das Format AVI konvertieren.