Mehrere bilder als hintergrund?

3 Antworten

ich finde am allereinfachsten ist paint. das hat glaub ich so ziemlich jeder computer bei zubehör gespeichert. da geht man oben in der leiste auf "bearbeiten" un wählt da "einfügen aus..." aus. danach sucht man einfach die bilddatei aus die man haben will un kann danach genau so noch mehrere einfügen. so kann man auch die größe der bilder etwas ändern und ne belibige farbe hinter die bilder setzen^^

hey besorg dir ein bildbearbeitungsprogramm wie zb. picasa. Dort kannst du collagen ( ein großer hintergrund in irgendeiner farbe udn darauf kannst du gaanz viele bilder beliebig platzieren.) erstellen, und dies kannst du ja dann als hintergrundbild benutzen.

Mit AquaSoft PhotoAlbum 3 (siehe http://photoalbum.aquasoft.de ) kann man wunderbare Hintergrundbilder aus seinen Fotos machen. Die Funktion im Programm nennt sich "Desktop-Album" Die Bilder werden in verschiedene Vorlagen eingesetzt und wechseln auch automatisch. Man kann mit dem Programm aber auch Fotobücher erstellen und selber ausdrucken.

Mehrere Fotos im Polaroid-Stil - (PC, Foto) Bilder in einem alten Fotoalbum - (PC, Foto)

kimmykimkimmy  03.04.2010, 20:29

würde ich nich mache kostet nähmlich geld