mehrere Aphten bekommen?

2 Antworten

Meiner Tochter hat der Zahnarzt damals Sikapur Liquidum empfohlen und das hat total schnell und gut gewirkt.

Gute und schnelle Besserung.

Könnte es vielleicht auch Herpes sein? Apthen sind normalerweiße keine allergische Reaktion. Aber die Anzahl ist schon ungewöhnlich. Frag am besten noch mal deinen Kieferorthopäden und wenn der nicht weiterweiß einen Hautarzt.

Hoffe ich konnte bisschen helfen.

hallo2911
Beitragsersteller

herpes befindet sich doch nicht in der Mundschleimhaut und ist hat eine Kruste, meistens an der Lippe

Pflumpf1998  22.10.2019, 17:34
@hallo2911

War nur ein Gedanke :D Konnte mir nur vorstellen das es so was in die Richtung wäre.