Mehr Selbstvertrauen weniger Overthinken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib weniger mit ihr und dann guck, dass du dich hauptsächlich persönlich mit ihr triffst.
Im besten Falle sollte sie dir hinterher rennen und nicht andersrum.
Falls es nichts wird ist auch nicht schlimm.

Mach es das nächste Mal doch anders herum: Lerne jemanden persönlich kennen - nicht per Technik. Wenn sich dann Dein Gegenüber noch mal mit Dir treffen will, hast Du gute Karten. Und Ihr kennt Euch dann schon ein wenig. Per Technik wird das nix.

Heheheha515
Beitragsersteller

Also wir haben und persönlich kennengelernt und danach ziemlich viel geschrieben…

Also I mean wenn sie nett ist und so,und dir ihr Haargummi geschenkt hat (keine Ahnung warum,aber ich hab das Gefühl das hat echt wert) dann mach dir nd so viele Gedanken. :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung