mehr ram verfügbahr?

2 Antworten

Du hast nur 8GB RAM.

Der RAM der zugesichert wird steht dir persönlich nicht zur Verfügung, das organisieren übernimmt das Betriebssystem. Das ist auch kein richtiger RAM, das ist nur RAM der ausgelagert wird auf SSD/HDD und ist grotten lahm.

Es ist einfacher und schneller für das System RAM auszulagern als ständig den RAM zu leeren um ihn dann neu zu befüllen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Du hast 8GB RAM installiert und zur Verfügung, der Rest wird durch die Auslagerungsdatei von Windows auf Deiner Systempartition erreicht

Und somit stehen dir noch insgesamt 9,2GB zur Verfügung, also sind noch frei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J