Mehr ram, mehr fps in Fortnite?

1 Antwort

Wenns nicht am RAM liegt, hast du danach immernoch 65 fps.

Als erstes solltest du mal nachschauen ob dich dein Laptop überhaupt die RAM Spannung und Geschwindigkeit einstellen lässt, sonst wird dein neuer RAM wahrscheinlich auch nur mit 2133 MHz oder 2400 MHz laufen.

PageD
Fragesteller

Wie schaue ich das nach?

PageD
Fragesteller
@Kaleopan

Ok, ich weiß wie ich in das BIOS komme, aber wo sehe ich das dann. Also wie heißt das

Kaleopan  14.02.2024, 19:06
@PageD

Je nach BIOS unterschiedliche Namen.

Ich schlage vor du jetzt dich erstmal damit auseinander bevor du am RAM herumbastelst.

PageD
Fragesteller
@Kaleopan

Ok und nehmen wir an es liegt am RAM und mein Laptop unterstützt auch 3200mh, wie viel mehr FPS würde ich ungefähr bekommen?