Mehr RAM für Asus Notebook?

2 Antworten

wie finde ich den passenden RAM? Also wo muss ich nachsehen welchen ich brauche

Unterseite vom Laptop öffnen und hoffen dass der RAM nicht verlötet ist. Modellbezeichnung googeln, dann weißt du was passen wird

auch die WLAN Antenne will ich upgraden, wie finde ich heraus welche kompatibel ist?

Wie beim RAM

NPdorf
Beitragsersteller

es gibt also nicht die Möglichkeit das von außen irgendwo nachzulesen?

sgt119  24.09.2021, 12:31
@NPdorf

Du kannst die genaue Modellnummer googeln und hoffen, dass es die Infos dazu gibt

Ram kann man im Internet downloaden :)

NPdorf
Beitragsersteller

wie das denn?

LilPeep15112017  24.09.2021, 11:57
@NPdorf

Macht nur spaß du lädst dir wenn du das machst einen Virus und keinen RAM rauf