Mehr Kurven bekommen?

4 Antworten

Dieses Thema gehört zu den Dingen, die du akzeptieren musst. Mit 17 sollten die eigentlich ausgewachsen sein. Du kannst ja mal zum Frauenarzt gehen und fragen, ob bei dir alles okay ist. Der wird dir Blut abnehmen und den Hormonspiegel mal messen. Aber wahrscheinlich wird alles normal sein. Dann ist das deine Oberweite und mehr kommt da auch nicht mehr. Das ist teilweise ganz schön bitter. Aber was kannst du machen? Da bliebe nur Silikon zu implantieren. Aber das ist riskant und sein wir ehrlich, das wäre ja nicht wirklich dein Körper. Die Typen fänden etwas attraktiv, das nicht zu dir gehört. Die Welt ist ungerecht und du hast obenrum weniger bekommen. Ach, Brüste sind was tolles, aber sie sind auch nicht alles. Und es gibt ja auch noch Push-Ups. Sei nicht traurig. Frauen müssen doch nicht immer so große Brüste haben, um attraktiv zu sein.

Ich glaube es gibt dafür so dinge die man sich um den Bauch machen kann, weiß aber nicht ob das dann so gesund ist

Ist dir dein aussehen so wichtig?

Azure4president  26.03.2017, 23:31

Wenn jemand auf sein Aussehen kein Wert legt, kann er weniger erwarten, dass jemand einen zu schätzen weiß (bzgl. seines Aussehens). Man sollte schon etwas auf sich selbst achten :-)

Beitragsersteller

nicht so aber ich fühl mich immer halt hässlicher als die Mädchen in meinen Alter und viele machen sich eben drüber lustig und es macht einem nach einer Zeit schon fertig

Monstrus87  26.03.2017, 23:50
@12012000

Die machen sich lustig? Kannst denen sagen, große Oberweite ist in jungen Jahren geil, aber im Alter, also bereits ab 30 zahlen sie fast alle den Tribut an die Schwerkraft. Je größer die sind desto  schneller fangen sie an zu hängen.

WiesoImmerBans3  02.04.2017, 10:02

ha wegen deiner oberweite wird dich niemand mehr schätzen... du wirst höchstens eine andere gruppe von menschen anziehen ob du das wilsst...