Megaport pc mit Tastatur und monitor oder captiva?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Megaport 67%
Captiva 33%
Motolex  01.08.2021, 16:34

was ist denn in den PCs drinnen? Und wozu brauchst du sie? Budget?

Picasoo767
Beitragsersteller

ich möchte mit gaming anfangen

3 Antworten

Sag uns mal mehr drüber, was drinne ist.

Eine GTX1650 für fast 800 Euro hört sich nämlich überhaupt nicht gut an :O

Bau dir den Pc am besten selber. Es gibt echt viele informative Tutroials auf YouTube und mit ein bisschen reinfuchsen kann das wirklich jeder :)

Woher ich das weiß:Hobby

Picasoo767
Beitragsersteller

bei captiva: Intel Core i5-9400F 16GB ram 480GB 1TB ddr4-ram 2400mhz

Bei megaport: Technische Daten

- Betriebssystem: Windows 10 Home vorinstalliert

- Prozessor: AMD Ryzen 3 3200GE 4x 3.30GHz (Turbo: 3.80 GHz)

- Mainboard: Markenmainboard A320M

- Arbeitsspeicher: 8GB DDR4 2400MHz Markenspeicher

- Grafikkarte: AMD Vega 8 integriert

- 1. Festplatte: 120 GB SSD High Performance

- 2. Festplatte: 1000 GB Toshiba SATA 3/600 Festplatte, 7200 U/min

- Gehäuse: Design Tower Megaport Hunter LED mit blauer Beleuchtung

- Laufwerk: ohne Laufwerk

- Netzteil: 400 Watt Silent Netzteil

- Bildschirm: 24" Full HD Philips LED Monitor

- Tastatur: Megaport Tastatur + Maus

WEEE Reg. DE 12179715

Megaport

Hol dir dass set du kannst es ja bestimmt aufwerten und so Captiva ist zwar etwas besser aber dann hättest du alles was du brauchst und wie gesagt kannst du deinen noch aufwerten dass es gleich gut ist

Captiva

Nichts von beidem. Viel zu überteuert.

Picasoo767
Beitragsersteller

Schweiz halt xD