Megalakai oder 3 Lakaien?

4 Antworten

Also ich hatte schon beides im Deck und muss sagen, dass das vom Level abhängig ist. Lakaien fand ich insgesamt nützlicher, aber auch anfälliger für z.B.: Pfeile oder Speerkobolde.

Der große Nachteil des Riesenlakeien ist einfach, dass er gegen viele Truppen nicht viel ausrichtet, wohingegen die Lakeien zu dritt sind und auch somit mehr Gegner-Truppen angreifen können.

Kommt auf deine restlichen Karten drauf an.

Du solltest evt. dazu schreiben, dass du Clash Royale meinst.

MfG

hubbabubba334  20.02.2017, 19:30

steht bloß im Verzeichnis ^^

Megalakai besiegt im zweikampf alle anderen karten mit 3 elex kosten, is aber nicht so gut gegen viele einzelne truppen. Die minions sterben durch pfeile die viele leute mit haben sind aber eben ein guter konter gegen bodeneinheiten.

Schmallle  20.02.2017, 19:04

welches level sind die denn beide und welche arena bist du?